Schau auch mal in unseren Blogpost für Infos für Weihnachten und zur Winterpause!

Filmtipps die Dein Leben verändern können

Man muss nicht vegan Leben..
 
Ein bisschen mehr Verständnis für unseren Planeten, ein bisschen mehr Tierwohl & ein bisschen mehr Vertrauen in Dich & Deinen Körper! Er sagt Dir schon, was er braucht, und nein, man muss nicht nachgeben, wenn er nach Snickers verlangt, außer es ist ein Nachgeahmtes ;)
 
Folgende Filmtipps haben uns schon vor Jahren dazu bewogen, uns gesünder, nachhaltiger und tierfreier zu ernähren.
 
Stück für Stück für eine bessere Welt!
THERE IS NO PLANET B!!

We feed the World

das System Milch

Hope for all

Taste the waste

the end of Meat

Kampf ums Saatgut

Hannes Jaenicke: im Einsatz für den Lachs

die Grüne Lüge

Gülle: Gold der Bauern oder Umweltdesaster

Planstic Planet

... die Liste an Dokus und Filmen ist endlos und leider auch genauso endlos wie die Du**heit unserer Politik! Macht endlich Schluss mit den Gewinnmaximierungen von Unilever, Nestlé, Cargill, BASF, Bayer (Monsanto) & Co.!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen