Willlkommen zurück! Ab sofort liegt der Fokus ganz auf meinen Rezepten! Schau mal rein..

Ernährung war schon immer mein Thema..

Ernährung war schon immer mein Thema, ob es nun positiv oder negativ besetzt ist oder war. So wie mir geht es so vielen Menschen, ich sehe das mit großem Schrecken.

Konventionelle Nahrung und damit zu viele Pestizide auf den Feldern, fehlende Nährstoffe, schlechte Zähne, schlechte Körpergerüche (echt doof, wenn man so gut riecht, also nicht nur körperlich, sondern auch mit der eigenen Nase), schlechte Körper im Allgemeinen und unglaubliche viele Krankheiten, die daraus resultieren.

Eine Regierung, die wegsieht. Verdienen sie doch mit an der Zuckerblase, an den Industrieprodukten im Supermarkt und auch an der Pharmaindustrie, die uns mit der sch***e die sie verkaufen, wieder gesund machen sollen.

Doch ist es nicht das Gegenteil?? Werden wir nicht immer fetter und ungesünder?? 

Wir essen nicht, um uns zu nähren, sondern um uns zu betäuben. Ein Rausch mit dem Essen.

Zucker, Fett, schnell, wenig kauen alles ist breiartig, billig und am Ende entstehen nur Kosten für die Krankenkassen, die uns aber auch nicht helfen können, weil gar kein Budget dafür zur Verfügung steht!

Ich habe mich selbst geheilt. Ich wurde geheilt und ich heile noch immer.

Viele Menschen haben meinen Weg bisher begleitet.

Mit @jessicaloeffler_ habe ich eine Haarmineralanalyse gemacht, mit den Resultaten konnten wir die Toxine weitestgehend ausleiten.

 

Das ging nun ein halbes Jahr. 

Ich hatte immer Schmerzen, konnte nicht schlafen. Es wird besser! 

Gemeinsam haben wir meine Essstörungen in den Griff bekommen. Heute bin ich satter und weiß, was ich wirklich brauche.

Alles wird besser, und das nicht, weil mir ein Arzt gesagt hat, nimm mal das nicht, weil ich Kurse oder Therapien hatte, sondern weil ich gelernt habe, auf meinen Körper zu hören, ich schaue hinter die Symptome und lasse mir heute von mir selbst sagen, was dahinter steckt.

Für mich geht es heute nicht mehr darum, mein Ego zu befriedigen oder meine Sinne zu betäuben. Gerne würde ich behaupten, die Zeiten sind rum, in denen ich meine Gefühle betäubt habe, aber das wird wohl noch dauern, denn sind wir doch mal ehrlich, wer will schon dauerhaft auf Zucker, Koffein, Alkohol und Co. verzichten. Hallo, ich bin Konditormeisterin LOL

Aber die Dosis macht das Gift.

Ich möchte frei leben und genieße die Reise dahin sehr!

Ich bin sehr dankbar den Menschen, die mich unterstütz haben, egal ob auf seelischer oder auf körperlicher Ebene! 

Danke Danke Danke!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen