Vielen Dank, ihr geilen Menschen!! Das war ein fulminates "Ende"!! Tausend Küsse!

Ende gut alles gut!

Lange Zeit habe ich gekämpft und habe mich und mein Leben vergessen, ich mache mich auf zu neuen Abenteuern und lasse mich treiben.

Wie es weiter geht, weiß ich noch nicht und das ist auch ok so!

Das Universum wirds schon richten!

Auf Insta werde ich dich auch weiterhin mit nehmen und dich in meine Prozesse einweihen. Zuletzte wurde mein bella.berta Account gehackt, für mich ein weiteres Zeichen, das Ganze hier auf Eis zu legen & mich neu zu sondieren.

In meinem privaten @fabiennelebtbunt Feed bekommst du Einblicke und auch auf meinem Blog bin ich wieder aktiv.

Auch im Herbst wird es bestimmt noch mal eine Versandrunde & einen Werksverkauf in Laufach geben, versprechen tu ich hier aber noch nichts und hoffe, du versteht das!

In Liebe deine Fabienne

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen