Willlkommen zurück! Ab sofort liegt der Fokus ganz auf meinen Rezepten! Schau mal rein..

Businesslunch unter Frauen!

Businesslunch unter Frauen sieht anders aus als bei Männern!

Manchmal verbindet Frau Dinge, da sie einfach passen..

#berlin #deutschemeisterschaft #konditoren 

Jessy von Belly Love ist seit vier Monaten Mutter & ich habe mir eine Stunde auf der deutschen Meisterschaft frei gestrampelt, das wir uns treffen können. 

Viele denken jetzt na klar, da wurde Kaffeeklatsch ohne Michael gemacht. Ja, das gabs auch. Wir uns aber von unseren wirtschaftlichen, personellen & allgemein Unternehmerinnen Problemen berichtet. 

Aber das wichtigste, wir haben in die Zukunft geschaut uns inspiriert & gestärkt, Persönlich wie geschäftlich!

Und ihr Männer wie geht ihr aus einem Business Lunch 😂

 

Jessy und ich, wir kennen uns schon lange über Insta & haben mehr oder weniger die gleichen Schritte hinter uns. Beiden haben wir gesagt, es reicht uns. Nach langem Kampf für eine bessere & gesündere Welt haben wir zwar noch lange nicht resigniert, sind aber an dem Punkt angekommen, wo wir nicht mehr nur unser privates Geld in unsere Firmen stecken wollen. Und darüber hinaus noch 60-80 h Arbeit.

Beiden haben wir den Laden auf unbestimmte Zeit geschlossen, beide suchen wir nach Produzenten, Investoren & weil wir Frauen „nur weil wir nen Job“ haben nicht sagen, das reicht uns, „suchen“ wir auch nach dem Glück im Leben!

Beide sind wir zuversichtlich, das wir unseren Weg gehen, und wer weiß, ob aus Belly Love & Bella Berta nicht ein Belly Berta werden könnte.

Pralinen, Aufstriche, geile Energie-Bällchen, Schokoladen, Torten, Kuchen & gesundes Brot wieso sollte das nicht zusammen passen. 

Also Jungs 😎 her mit euren Millionen, wir investieren sie und schaffen #gesundes #nachhaltiges man könnte auch sagen das, was ihr die letzten Jahrzehnte zerstört habt! 

Maggie, Knorr & Co. sind doch auch nur erfunden von Männern, die ihre Frauen an den Herd binden aber auch noch wollten das die Girls Zeit haben sich für euch zurechtzumachen.

Time to change, ihr männlichen Bitches 

Wie immer natürlich, viel viel Liebe aber hey wahre Worte, oder so. LOVE!! 

#frauenpower #shero #liebe #gleichstellung #leben

 

 

2 Kommentare

  • Es war so schön, dich zu sehen und persönlich kennenzulernen! Solche Role Models wie uns wünsche ich mir für meine Tochter.😍

    Und yes, Männer, her mit euren Millionen für Belly Berta! 😅🤩

    Bin fest davon überzeugt, dass deine geilen Brote und Leckereien zurück kommen und unsere Schokoladen und Aufstriche 😍❤️

    Jessica von Belly Love
  • Es war ein toller und inspirierender Lunch und ich liebe den Namen Belly Berta! 😊 Ich bin mir sicher, dass es unsre tollen Produkte wieder zu kaufen geben wird. Also her mit den Millionen, Jungs! 😋

    Jessy von Belly Love

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen