Vielen Dank, ihr geilen Menschen!! Das war ein fulminates "Ende"!! Tausend Küsse!

Auf zu neuen Wundern!

Die Entscheidung ist gefallen, aus über 8 Jahren Hautberuflich backen, kochen, kulinarisch verwöhnen & zuletzt Allergiker über den Onlineshop beglücken wird ein Nebenerwerbe.

Nun kann ich wirklich sagen ich mache mich auf zu neuen bzw. alten Ufern!

Die Gastro hat gerufen und ich folge diesem Ruf zu gerne! 

Mein neues Refugium ist erst am entstehen aber wow, einen Betrieb still legen und einen anderen ins laufen bringen erfordert genau das was ich in über Jahren gelernt habe. 

Konzepte & Karten schreiben, Mitarbeiter suchen / Stellenanzeigen aufgeben, Listen erstellen & abarbeiten, Telefonieren & Email schreiben ohne Ende und natürlich vieles vieles mehr 

..mit Liebe & Herzklopfen geht eh wie immer alles! 

Und bevor jemand Fragt auch die glutenfreien, zuckerfreien & veganen Produkte werden ihren Weg finden und gehen, wie das wird steht noch in den Sternen aber gesprochen wird auch hier sehr sehr viel.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen