Über Bella berta

Bella Berta ist für mich das Ziel einer langen Reise.

Mein Name ist Fabienne Werner, Konditormeisterin und Köchin aus Leidenschaft.

Nach Zwischenstationen in Hotels, Sternerestaurants, Konditoreien und im Premium Catering in halb Europa habe ich mit Bella Berta vorerst mein Ziel in meiner Heimat Laufach erreicht.

Hier kann ich meine Erfahrungen und Kreativität in hübsche Torten formen, auf Caterings ausleben, in meinem Pop up Restaurant Lieblingsrezepte kochen oder in Kochkursen mit Gleichgesinnten teilen.

Vita

- Konditoreilehre Café Langenstein / Laufach

- Hotel Standperle / Duhnen – Cuxhaven

- Hotel-Restaurant „Morsum Kliff“/ Morsum – Sylt

- Restaurant Bareiss / Baiersbronn Schwarzwald

- Patisserie & Chocolaterie Löwer / Aschaffenburg

- vierter Platz Deutsche Meisterschaft der Konditoren und Patissiers

- Konditormeisterin / Meisterschule Fürth

- Restaurant Tristàn / Mallorca – Spanien

- Welness Hotel Dilly / Windischgarsten - Oberösterreich

- Kofler & Kompanie International Caterer / Frankfurt a.M.

- Kofler & Kompanie International Caterer / Düsseldorf

- Ard na Shide Country House / Killorglin – Irland

seit 2014 - Kochschule „Balla Berta“ / Laufach

Mittlerweile ist Bella Berta kein Ein-Frau-Betrieb mehr. Diese netten Menschen greifen mir tagtäglich unter die Arme:

Klaudia Werner

Isabel Feller

Bernadette Kunkel