Unsere Sommerbombe ist noch im Angebot, also schlagt zu solange der Vorrat reicht ;)

Privates Dinner

Du möchtest eine kleine Party (max. 12. Personen) Zuhause feiern und statt Stunden am Herd zu stehen, die Zeit lieber mit Deinen Liebsten am Tisch verbringen?
Kein Thema! Ich koche für Dich und die Vorbereitungen dafür machen wir als eine Art Kochkurs bei Dir Zuhause zusammen!

Im Vorfeld machen wir einen Rundgang durch die Küche, denn alles wird bei Euch gekocht. Nachdem wir das Menü zusammengestellt haben, erstellen wir Deinen Einkaufszettel.

Vorab sind ein paar Randinfos super, so kann ich vorab schon mal ein paar Rezepte raus suchen und bei der Besprechung geht es dann schneller.

Am Tag vor dem Fest bereiten wir die Gerichte vor. Dabei zeige ich Dir, wie einfach man manche Gerichte zubereiten kann, und das kochen keine Zauberei, sondern in erster Linie viel Liebe ist.

Am Abend selbst bereite ich mit einer helfeneden Hand, die Gerichte zu und serviere diese am Tisch. Bei den Getränken helfen wir Euch natürlich gerne, sofern es das Zubereiten der Speisen zulässt!

 

Grobe Kostenschätzung:
Ich berechne 55 € je h und zusätzlich am Menü-Abend 35 € je h, für meine Helfende Hand.

1. ca. 2 - 3 h im Vorfeld Rezepte zusammen stellen. Küchenrundgang, Menü Auswahl, Einkaufszettel erstellen.

2. ca. 4 - 8 h privater Kochkurs, Menüvorbereitung. (Tagsüber am Freitag)

3. ca. 4 - 8 h gerne bin auch schon zum Tisch eindecken & Blumen arangieren da. Menü zubereiten, servieren, aufräumen.