Willlkommen zurück! Ab sofort liegt der Fokus ganz auf meinen Rezepten! Schau mal rein..

Auf zu neuen Wundern!

Zurzeit gönne ich mir eine Pause und sortiere mich neu.

INSTAGRAM ACCOUT GEHACKT DU FINDEST MICH JETZT UNTER @fabiennelebtbunt & @bellaberta2.0

Neue eBooks am start!

Wenn man sich selbst am meisten über die Veränderung freut, dann kann es nur die richtige Entscheidung gewesen sein!

Ich hoffe du freust dich mit mir über die vielen Rezepte die aktuell noch auf meinem Schreibtisch liegen und in From vom eBooks nun auch zu dir wandern.

Schau mal rein in den Shop, vielleicht ist auch das passende für dich dabei.

No bullsh*t, von außen wie von innen!

Keinen bock mehr auf billig Kosmetik die nichts bringt außer Schadstoffe?

Hier habe ich genau das Richtige, du bist ein Teil der Nachhaltigkeit, mit einzigartiger Qualität für deinen Körper ohne Bullsh*t!

Absolute Frische und Reinheit

OHNE haltbar machende Konservierungsstoffe oder anderen Quatsch!

...du willst deinem Körper und der Umwelt gutes tun. Dann werfe deine herkömmliche Kosmetik über Bord und wechsle zu high end Frischeprodukten ohne Chemie und anderen Quatsch, nachhaltig & ökologisch.

100 % Pflanzenwirkstoff.

ohne synthetische Konservierungs- & Duftstoffe.

kein Mikroplastik.

vegan, ohne Tierversuche

Klimaneutral produziert in Österreich.

für jedes Geschlecht, auch für Baby & Kinder.

Nicht erhältlich in Drogeriemärkten oder Apotheken, da die Produkte ein Ablaufdatum haben.

Du möchtest mehr erfahren

Dann schrieb mir an mail@bellaberta.de und ich erzähle dir gerne mehr!

No bullsh*t! Hier findet meinen Account

Das Ziel einer langen Reise

Mein Name ist Fabienne Werner, Konditormeisterin & Köchin aus Leidenschaft.

Nach Zwischenstationen in Hotels, Sternerestaurants, Konditoreien & im premium Catering in halb Europa konnte ich euch mit Bella Berta über acht Jahre auch nach meiner Fasson kulinarisch beglücken.

Alles über mich

Blogposts

Laden geschlossen, Onlineshop geschlossen...

mehr zur Entscheidung findest du im Blog